Thursday, February 02, 2006

The World's Next Top Model

Letztes Jahr hat mich mein alter Bekannter Mattias Svensson genötigt eine 7" von seiner neuen Band zu kaufen. Ok, ich hatte Geld und hab bestellt. Durch diverse Unfähigkeiten meinerseits hat es zwar 3 Monate gedauert, aber durch die Hartnäckigkeit von Marsh Marigolds Oliver Goetzl kam die 7" letztlich doch noch hier an. Aufgelegt und gleich der erste Song so ein wunderbarer Hit! Eine wunderbare Hookline, ein tanzbarer Beat, tolle Gesangsmelodie - wäre das High Energy Disco Ding endlich durch, dann würde hoffentlich wieder solche Musik in den Diskotheken laufen. Die restlichen 3 Songs sind zwar ruhiger, aber genauso gut. Mit dabei ist übrigens auch Niklas Gustaffson von den Higher Elevations.

This Year's Model - The Postcard

0 Comments:

Post a Comment

<< Home