Wednesday, February 22, 2006

Lykanthropie allerorten II

Zweitens wären da AIDS Wolf , die kanadische Noise Hoffnung aus, ebenfalls, Montreal, die vor einem Monat ihr Debüt "The Lovvers" veröffentlicht hat (noch kein Europa Release). Allerdings ist das leider auch schon alles, was mir jetzt zu einer Band mit provokativen Namen, provokativen Nackt-Promo Fotos und einem Sound wie ein Auffahrunfall einfällt. Bitte nachhören.

AIDS Wolf - We multiply
(hier noch 3 Songs zum streamen, sowie weitere auf der myspace seite der band)

Leute, die AIDS Wolf hören, hören auch: Melt Banana,

3 Comments:

Blogger paschulke said...

hallo steffen,
wird ja immer besser bei dir! hoffe du hast den letzten freitag gut überstanden. wenn's dich nach wiederholung giert: diesen donnerstag in der stadtteildisco, du kannst auf die herren doe und paschulke zählen.

p.s.: bist jetzt offiziell verlinkt von www.kommkuessen.com

3:44 PM  
Blogger stede said...

jeah!
auch verlinkt!

12:07 AM  
Blogger stede said...

aids wolf kommen im herbst nach wü!

10:02 PM  

Post a Comment

<< Home