Friday, March 24, 2006

No Titles - it's too much trouble

The Besties sind ein Trio aus Brooklyn, NY und nein, sie spielen keinen discokompatiblen Indie Rock, wie er in letzter Zeit aus der Ostküstenmetropole kam, sondern lieber tweeigen Pop. Auf ein echtes Schlagzeug wird verzichtet (die Aufgabe übernimmt eine Drum Machine), damit sich die beiden Mädels und der junge Herr mit Gitarren und Keyboards schön ins Bühnenlicht werfen können. Sehen ja schließlich gut aus. Und gut ist dieses Debütalbum namens "Singer" (auf Skipping Stones, in Deutschland zu beziehen über Indieopa) auch. Herrlicher sonniger Pop mit Charme & Witz, der geradezu dafür gemacht ist (endlich!) die ersten Frühlingstage des Jahres zu begrüßen.

The Besties - Space Song
The Besties - Sweden Song
The Besties - Pirate Song
The Besties - The Besties Theme Song
(weitere Streams bei myspace)

Leute, die die Besties hören, hören auch: All Girl Summer Fun Band, The Maybellines, Tullycraft

0 Comments:

Post a Comment

<< Home