Thursday, May 18, 2006

Moderne Mastodonten

Es war in den letzten Jahren ja ein musikalisches Erfolgsrezept Post-Punk mit Discoelementen zu verbinden, aber niemand dachte bisher daran Post-Punk mit Reggaeelementen zu verbinden. Niemand außer The Jai-Alai Savant. Unter uns gesagt: Mit Reggae und den ganzen Stilen außenrum konnte ich noch nie besonders viel anfangen, aber die Musik dieser Band aus Philadelphia zündet einfach. Diese Mixtur aus The Police, Fugazi und Dub geht einfach direkt ins Herz und von da aus in gleichermaßen in Kopf und Beine. Das Debütalbum dürfte bald erscheinen und im Juli sind sie auch wieder in Deutschland auf Tour - und live sind sie noch energetischer, zwingender, mitreißender.

The Jai-Alai Savant - Scarlett Johansen why don't you love me?
The Jai-Alai Savant - Punk as Fuck
The Jai-Alai Savant - Akebono
The Jai-Alai Savant - Diary of the mass trapist

Leute, die The Jai-Alai Savant hören, hören auch: The Police, The Clash, Fugazi, TV on the Radio
(diesmal 1:1 von xyeahx übernommen. Danke dafür - auch dafür, dass xyeahx immer so tolle Konzerte mit unbekannten Bands machen)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home